Reitschule Stoltenberg

Impressionen

Reitturniere

Wir veranstalten zusammen mit dem Reiterverein Klausdorf/Schwentine e.V. im Jahr ein internes Vereinsturnier und einen Reitertag auf denen unsere noch nicht so erfahrenen Reiter zeigen können, was sie im Jahr gelernt haben. Zudem richten wir gemeinsam ein großes Pfingstturnier aus, an denen viele Reiter aus dem Kreis Plön und der Umgebung teilnehmen können.

Weihnachtsmärchen

Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass unsere Reitschüler zu Weihnachten ein Reitmärchen einstudieren und mit viel Freude und Engagement aufführen.

Quadrillen

Zu verschiedenen Anlässen haben wir schon unsere Reitquadrillen unter der Leitung von Ische Stoltenberg aufgeführt.

Pferde & Ponys

Freispringen

Verschiedenes

Ob Fasching, Mehrkampf oder Reiterpatrouille bei uns kommt das Vergnügen nicht zu kurz!

Gestaltung & Umsetzung

pulsundzeit_Logo_Untertitel_weiss_300px